Ronaldo, Cristiano

Cristiano Ronaldo Portugal & Real Madrid Trikots

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro. (Geboren am 5. Februar 1985)


Der portugiesische Superstar wird als einer der besten Spieler aller Zeiten gehandelt, zu Recht, mit bereits fünf „Ballon d’Or“ Auszeichnungen und mehreren Titeln die der Portugiese verbuchen konnte. Mit gerade mal 28 Jahren erzielte der Stoßstürmer bereits 400 Tore. Er wurde zum ersten Fußballer der gegen jeden Verein in der La Liga getroffen hat. Ronaldo ist der einzige Fußballer der fünf Saisons hintereinander mehr als 50 Tore erzielen konnte. Am 15. Dezember 2016 erzielte Ronaldo sein 500. Tor. (377 Tore für Real Madrid, 118 Tore für Manchester United und 5 Tore für Sporting Lissabon)

Absteigende Richtung einstellen
Seite

Elemente 1-36 von 132

pro Seite
Absteigende Richtung einstellen
Seite

Elemente 1-36 von 132

pro Seite