Offizielle Deportivo Wanka Fussball Trikots

Trikots und Kapuzenpullover von Deportivo Wanka. Sitz in der Stadt Huancayo hoch in den peruanischen Anden. Sie erhielten ihren Namen von den Wankas, die die Gegend um die Stadt bewohnten, und ihre Farben von der Stadtflagge. Im Jahr 2000 schlossen sich Deportivo Pesquero und Deportivo Wanka zusammen und brachten die Primera División Peruana in die Stadt. Als dem Klub 2004 der Abstieg drohte, zog er in die Stadt Cerro de Pasco, eine der höchstgelegenen Städte der Welt, in der Hoffnung, die Höhe würde ihm helfen, Spiele zu gewinnen. Letztendlich ist der Klub trotzdem abgestiegen, doch aufgrund dieses Umzugs wurde er seitdem für alle Fussballwettbewerbe in Peru gesperrt, obwohl er eine erfolgreiche Volleyballmannschaft hat..
Absteigende Richtung einstellen

7 Gegenstände

pro Seite
Absteigende Richtung einstellen

7 Gegenstände

pro Seite