ab einem Bestellwert von 50 € - versandkostenfrei viele Sonderangebote Fussballtrikot Spezialist seit 1997

Offizielle Finnland Nationalmannschafts Trikots von adidas

Offizielle Nike Finnland Fußballtrikots mit Spielerbeflockung erhältlich. Die finnischen Trikots basieren wie alle nordischen Länder auf den Farben ihrer Nationalflagge, die nach der Unabhängigkeit vom russischen Reich im Jahr 1918 eingeführt wurde. Die Heimtrikots sind weiß mit austauschbaren weißen oder blauen Shorts und weißen Stutzen. Die Auswärtstrikots sind in der Regel ganz in Blau gehalten, in verschiedenen Schattierungen. Das Blau auf der Flagge steht für die tausenden von Seen des Landes und das Weiß für die Kälte, die das Land im Winter bedeckt. Bis 2020 hatte sich Finnland noch nie für ein großes Turnier qualifiziert, die beste Leistung davor war ein vierter Platz bei den Olympischen Spielen 1912.
Absteigende Richtung einstellen

5 Gegenstände

pro Seite
Absteigende Richtung einstellen

5 Gegenstände

pro Seite