ab einem Bestellwert von 50 € - versandkostenfrei viele Sonderangebote Fussballtrikot Spezialist seit 1997

Offizielle Macedonia Nationalmannschafts Trikots

Offizielle Jako Nordmazedonien Fußballtrikots mit Spielerbeflockung erhältlich. Der mazedonische Fußballverband wurde erstmals 1926 gegründet und nach dem 2. Weltkrieg 1948 reformiert. Schließlich erreichte er 1994 die Zugehörigkeit zur FIFA und UEFA. Das Land verwendet die Farben seiner Nationalflagge, rot mit gelben Streifen, für sein Heimtrikot und spielt normalerweise in einem komplett weißen Trikot bei Auswärtsspielen. Im Jahr 2014 erwarb ein deutscher Hersteller den Vertrag für die Produktion der Trikots. Das 2016er Trikot war mit dem Muster der Vergina-Sonne verziert und erwies sich als so beliebt, dass das Trikot während der gesamten Euro 2020-Qualifikation von der Mannschaft verwendet wurde.
Absteigende Richtung einstellen

10 Gegenstände

pro Seite
Absteigende Richtung einstellen

10 Gegenstände

pro Seite