Offizielle Serbien Nationalmannschafts Trikots

Offizielle Puma Serbien Fußballtrikots mit Spielerbeflockung erhältlich. Serbien ist offiziell von der FIFA & UEFA als offizieller Nachfolger von sowohl Jugoslawien als auch Serbien & Montenegro anerkannt. In ihren früheren Inkarnationen trugen sie blaue Trikots mit weißen Shorts und weißen Stutzen. Nachdem Montenegro 2006 seine Unabhängigkeit erklärt hatte, wurde beschlossen, dass ein neues Farbschema erforderlich war, um die neue Identität des Landes widerzuspiegeln. Rote Trikots mit blauen Hosen und weißen Stutzen wurden gewählt, um die horizontale Trikolore des Landes widerzuspiegeln. Serbien hat das Gefühl, dass es viel zu beweisen hat, nachdem die Erfolge der goldenen Generation der 1990er Jahre durch internationale Sanktionen gegen die Regierung gebremst wurden.
Absteigende Richtung einstellen

28 Gegenstände

pro Seite
  1. Matic 21
    18,50 € *
Absteigende Richtung einstellen

28 Gegenstände

pro Seite