ab einem Bestellwert von 50 € - versandkostenfrei viele Sonderangebote Fussballtrikot Spezialist seit 1997

Offizielle Weißrussland Nationalmannschafts Trikots

Offizielle Macron Weißrussland Fußballtrikots mit Spielerbeflockung erhältlich. Nach der Unabhängigkeit von der Sowjetunion im Jahr 1991 hat sich Weißrussland noch nicht auf eine dauerhafte Farbkombination geeinigt. Anfangs trugen sie ganz weiße Heimtrikots und ganz grüne Auswärtstrikots, wobei sie die Hosen austauschten, um Überschneidungen der Farbauswahl zu vermeiden. Im Jahr 2004 änderten sie jedoch ihre Heimtrikots in rote Trikots und grüne Hosen, passend zur Nationalflagge, wobei Weiß zu den Auswärtsfarben wurde. Später wurde daraus ein komplett rotes Heimtrikot und ein komplett schwarzes Auswärtstrikot. Im Jahr 2018 unterzeichnete Macron einen Vertrag als offizieller Ausrüster, wodurch die Mannschaft ihre UEFA-Nations-League-Gruppe gewann und sich für die ersten Playoffs qualifizierte.
Absteigende Richtung einstellen

3 Gegenstände

pro Seite
Absteigende Richtung einstellen

3 Gegenstände

pro Seite