Subside Sports DeutschlandSubside Sports Deutschland. Andere Region HIER

Leonardo Bonucci AC Mailand & Italien Trikots

Leonardo Bonucci (Geboren am 1. Mai 1987)

Bonucci ist ein italienischer Fußballprofi der auf der Position des Innenverteidigers spielt. Er begann seine Karriere im Jahr 2005 bei Inter Mailand. Bonucci wurde an Treviso und Pisa ausgeliehen bis er 2009 von Bari verpflichtet wurde. Seine starken Auftritte als Innenverteidiger wurden von Juventus genauer unter Beobachtung genommen. 2010 verpflichtete Juventus den Italiener schließlich für 15.5 Millionen Euro. Bei Juventus wurde Bonucci zu einem der besten Verteidiger, die der Fußball je gesehen hat. Er gewann mit Juventus von 2012 bis 2017 den Serie A Titel sechs mal hintereinander! Am 14. July 2017 wurde Bonucci vom italienischen Konkurrenten AC Mailand für 42 Millionen Euro verpflichtet und leistet seit dem für die Mailänder seine Dienste.

4 Artikel

pro Seite

4 Artikel

pro Seite