Subside Sports DeutschlandSubside Sports Deutschland. Andere Region HIER

Gabriel Jesus Manchester City & Brasilien Trikots

Gabriel Fernando de Jesus (Geboren am 3. April 1997)

Gabriel Jesus ist ein brasilianischer Fußballer der auf der Position des Stürmers spielt. 2014 unterschrieb der junge Brasilianer einen drei Jahres Vertrag bei dem einheimischen Verein Palmeiras. Seine Schnelligkeit, Arbeitsmoral sowie seine unglaublichen Fähigkeiten am Ball verhalfen ihn im Januar 2017 zu einem Wechsel zu Manchester City, für eine Ablösesumme von ungefähr 27 Millionen Pfund. Sein Premier League Debüt gab der Brasilianer am 21. Januar im Spiel gegen Tottenham, nach der Einwechslung für Raheem Sterling. Sein Debüt für die brasilianische Nationalmannschaft machte er bei der WM Qualifikation, im September 2016, gegen Ecuador.

12 Artikel

pro Seite

12 Artikel

pro Seite