Subside Sports DeutschlandSubside Sports Deutschland. Andere Region HIER

Harry Kane Tottenham & England Trikots

Harry Edward Kane (Geboren am 28. Juli 1993)

Die Anfangsjahre des Harry Kane

Kane begann seine Jugendkarriere bei dem lokalen Verein Ridgeway Rovers im Jahre 1999, im Alter von sechs Jahren. 2001 nahm er an einem Trainingscamp bei Arsenal und Tottenham, doch es lief nicht wirklich gut für Ihn und so führte sein Weg zurück zu den Ridgeway Rovers. Er bekam die Chance, vier bis sechs Wochen bei Watford zu trainieren und bekam dadurch eine weitere Chance bei Tottenham, mit nur 11 Jahren.

Die Geburt von Großem

Kane begann seine Karriere als ein eher defensiverer Mittelfeldspieler bevor er in die offensiveren Positionen eingebunden wurde. In der Saison 2008/-09 spielte Kane für die U16 Tottenhams, die Spieler in Mexiko und der Schweiz absolvierte. Er war zu dem Zeitpunkt nicht sonderlich schnell oder überdurchschnittlich Gut, jedoch verschaffte er sich mit dem Willen sich stets zu verbessern und seiner Arbeitsmoral Aufmerksamkeit. An seinem 16. Geburtstag unterschrieb er einen so genannten „Scholarship Vertrag“ und spielte ab sofort für die U18 der Spurs. In seiner ersten Saison absolvierte er 22 Spiele, in denen er 18 Tore erzielte. Von 2011 bis 2013 spielte Kane auf Leihbasis für diverse Clubs, unteranderem Leyton Orient, Millwall, Norwich City und Leicester City.

Tottenham konnte die Jahre über keine konstante Offensive bilden, was dazu führte das sie Kane in der Saison 13-14 zu den Spurs zurückholten. In der Saison 2014-15 begann Kane sein wahres Potential eines Topspielers zu zeigen. Er wurde nicht nur zum „PFA Young Player of the Year“ ausgezeichnet, er egalisierte auch einen Premier League Vereinsrekord mit seinem 21 Saisontor den vorher Teddy Sheringham, Jürgen Klinsmann und Gareth Bale hielten. In der Saison 2015-2016 wechselte Kane seine Nummer von der 18 zu Nummer 10 und erklärte, dass er mit dieser Nummer eine Clublegende werden möchte. Seine unglaubliche Spielweise und seine vielen Tore zogen immer mehr Fans an und er ist sicherlich schon eine Clublegende der Tottenham Spurs.

14 Artikel

pro Seite

14 Artikel

pro Seite