Subside Sports DeutschlandSubside Sports Deutschland. Andere Region HIER

Alexandre Lacazette Arsenal & Frankreich Trikots

Alexandre Lacazette (geboren am 28. Mai 1991)

Lacazette ist ein französischer Profi Fußballer der auf der Position des Stürmers zu Hause ist. 2003 trat er der Jugend von Olympique Lyon bei und spielte in der Saison 2009-10 für die U18 Lyons. Seine überragenden Leistungen beförderten Ihn in die Erste Mannschaft von Lyon. Von 2010 bis 2017 absolvierte er insgesamt 275 Spiele und erzielte 129 Tore und allen Wettbewerben. Im Juli 2017 wurde der Franzose vom englischen Topclub Arsenal für eine Ablösesumme um die 50 Millionen Euro verpflichtet. Sein Nationalmannschafts Debüt feierte er am 5. Juni, als Einwechselspieler für Oliver Giroud im Testspiel gegen Uruguay.

2 Artikel

pro Seite

2 Artikel

pro Seite