Subside Sports DeutschlandSubside Sports Deutschland. Andere Region HIER

Romelu Lukaku Manchester United & Belgien Trikots

Romelu Menama Lukaku Bolingoli (Geboren am 13. Mai 1993)

Romelu Lukaku ist ein belgischer Nationalspieler, der auf der Postion des Stürmer beheimatet ist. Er ist einer von fünf Spielern die 50 Tore in der Premier League erzielten, bevor Sie 23 Jahre alt wurden. Seine Karriere begann er in Belgien bei Rupel Boom bevor er zu Lierse wechselte. Starke Auftritte in der Mannschaft von Lierse brachten Ihn zu einem Wechsel zu Anderlecht im Jahr 2006. 2011 wechselte Lukaku zum Premier League Verein Chelsea FC. Dort schaffte er den Durchbruch in die erste Mannschaft nicht und wurde zu West Brom und Everton ausgeliehen. 2017 wurde er von Manchester United für rund 75 Millionen Pfund verpflichtet und spielt seitdem eine solide Saison. Sein Nationalmannschaft Debüt für Belgien machte er 2010 und absolvierte seitdem über 50 Spiele. Er vertrat die Belgier bei der FIFA WM 2014 und bei der UEFA Europameisterschaft 2016.

6 Artikel

pro Seite

6 Artikel

pro Seite