ab einem Bestellwert von 50 € - versandkostenfrei viele Sonderangebote Fussballtrikot Spezialist seit 1997
Captain Tsubasa

Captain Tsubasa Trikots & Shorts

Die Manga-Serie „Captain Tsubasa“ wurde 1981 von Autor Yoichi Takahashi erfunden und wurde schnell zu einer der erfolgreichsten Manga-Serien. In der Serie geht es um einen Fußballspieler namens Tsubasa Ohzora, der einen großen Traum hatte, er wollte nicht nur der beste Fußballer der Welt sein, sondern sein Ziel war es, mit der japanischen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft zu erreichen. Die Serie zeigt Tsubasas Werdegang, seine ersten Partien in der Schulmannschaft, bis hin zum ersten internationalen Turnier in Frankreich. Captain Tsubasa wurde in mehreren Serien fortgesetzt, unter anderem als Kinofilm, Fernsehserie oder OVA (Original Video Animation).

Absteigende Richtung einstellen

15 Gegenstände

pro Seite
Absteigende Richtung einstellen

15 Gegenstände

pro Seite