AS Monaco

Offizielle AS Monaco Fussball Trikots von Nike

Offizielle Kappa AS Monaco-Fußballtrikots mit Spielerbeflockung erhältlich. Eines der berühmtesten Trikots, das ikonische rot-weiße, diagonal halbierte Trikot Monacos, wurde von der Hollywood-Schauspielerin Grace Kelly entworfen, die Prinz Ranier III. heiratete. Der Klub wurde in seiner ersten Saison, in der er das Trikot trug, zum ersten Mal französischer Meister und sicherte sich damit seinen Platz in der Identität des Klubs. Monaco war die Heimat einiger der größten Spieler des Weltfussballs, darunter der erste afrikanische Ballon D'or-Sieger George Weah, Michel Hidalgo, Radamel Falcao, Youri Djorkaeff, Thierry Henry, Kylian Mbappe und James Rodriquez.
Absteigende Richtung einstellen

4 Gegenstände

pro Seite
Absteigende Richtung einstellen

4 Gegenstände

pro Seite