Subside Sports DeutschlandSubside Sports Deutschland. Andere Region HIER

Philippe Coutinho Liverpool & Brasilien Trikots

Philippe Coutinho Correia (Geboren am 12. Juni 1992)


Geboren in Rio De Janerio, zeichnete sich Coutinho in der Jugend von Vasco Da Gama aus. 2008 wurde er von Internazionale verpflichtet, dann aber wieder an Vasco da Gama ausgeliehen. Sein Debüt für Internazionale machte er 2010, seit dem konnte er aber nicht wirklich in der ersten Mannschaft Fuß fassen. Liverpool verpflichtete den Brasilianer 2013 für 8.5 Millionen Pfund. Der „kleine Magier“, wie er von den Liverpool Fans genannt wird, ist ein gefährlicher, offensiver Mittelfeldspieler, der mit seiner überragenden Technik und seiner Übersicht den einen oder anderen Gegnern blass aussehen lässt. Nach mehreren überragenden Jahren beim FC Liverpool wechselte Philippe Coutinho Anfang des Jahres 2018 zum FC Barcelona und stürmt nun an der Seite von Lionel Messi und Luis Suarez.

21 Artikel

pro Seite

21 Artikel

pro Seite