Subside Sports DeutschlandSubside Sports Deutschland. Andere Region HIER

Thierry Henry Arsenal & Frankreich Retro Trikots

Thierry Daniel Henry (Geboren am 17. August 1977)

Eine große Arsenal Legende die Teil der unbezwingbaren Saison 2003-2004 war. Henry wurde zum produktivsten und dem Spieler mit den meist erzielten Toren für den FC Arsenal mit ganzen 228 Toren. In seiner 8 jährigen Karriere bei Arsenal wurde er fast jede Saison zum Torschützenkönig gekrönt und wurde damit zu einer der größten Legenden des Clubs. 2007 wurde der Franzose vom spanischen Topclub FC Barcelona verpflichtet. Zwei Jahre später gewann er das Tripple mit Barcelona. Neben seiner Vereinskarriere konnte Henry auch mehrere Nationalmannschafts Erfolge verbuchen, unter anderem den Gewinn der WM 1998, den UEFA Euro Cup im Jahr 2000 und den Confederations Cup 2003.

6 Artikel

pro Seite

6 Artikel

pro Seite