Subside Sports DeutschlandSubside Sports Deutschland. Andere Region HIER

Kylian Mbappé Monaco & Frankreich Trikots

Kylian Sanmi Mbappe Lottin (Geboren am 20. Dezember 1998)

Mbappe ist ein französischer Nationalspieler der auf der Position des Stürmers zu Hause ist. Arsene Wenger beschrieb Mbappe als ein „Riesen Fußballtalent“ der „Ähnlichkeiten zu Thierry Henry“ hat. Sein erstes Profi Spiel in einer 1. Mannschaft absolvierte er am 2. Dezember 2015 für den AS Monaco. Sein erstes Profitor erzielte er im Februar 2016 beim 3-1 gegen Troyes. Mbappe wird als nächster weltweiter Superstar des Fußballs gehandelt. Seine unglaubliche Technik, seine Schnelligkeit und sein Torriecher verhalfen Ihm zu einem Wechsel zum französischen Topclub Paris Saint-Germain.

4 Artikel

pro Seite

4 Artikel

pro Seite